01/25/2019
- ISOVER Inside

Zur Studie
Erhebungszeitraum:12. Juli bis 26. August 2018
Befragungsart:
Kombination aus Face-to-face Interviews und Online Interviews
Auswertungsbasis:
BAUINVOLVIERTE: n=1.001 maximale statistische Schwankungsbreite , +/- 3,16 Prozent
- davon HÄUSLBAUER: n=437,
- davon RENOVIERER/SANIERER: n=564
Repräsentativität:
Die befragten Personen entsprechen in ihrer Zusammensetzung, in quotierten und nicht quotierten Merkmalen, den österreichischen Häuslbauern und Renovierern/ Modernisierern.
Zum Quality Award
Der Quality Award setzt sich aus den Hauptkategorien Key Performance, Loyality und Quality zusammen. Die jeweiligen Hauptkategorien unterteilen sich dann noch in diverse Teilkategorien.ISOVER Austria setzt sich in der Kategorie Loyality durch und landet unter den Top 3 im Bereich Wärmedämmstoffe.
Die Kategorie Loyality setzt sich aus den folgenden Teilkategorien zusammen:
- Verwendung/ Nutzung/ Kauf
- Weiterempflehlung/ Net Promotor Score