Klimaschutz

Saubere Luft – reines Wasser

Für uns Österreicher ist vieles selbstverständlich, worum uns Gäste aus anderen Ländern beneiden: Wir trinken das Wasser aus der Wasserleitung, wir atmen reine Luft und baden in unseren Seen und Flüssen ohne Bedenken. Österreich ist bekannt für seine intakte Natur, saubere Alpen und reine Gewässer. Österreich wird geschätzt für seine Gemütlichkeit und Gastfreundschaft, aber auch für das ökologische Engagement und den Mut der Menschen, neue Wege zu gehen. Energieeffizientes Bauen auf Passivhausniveau und die Nutzung erneuerbarer Energie sind hier stärker verankert als in den meisten europäischen Ländern.

ISOVER unterstützt den österreichischen Weg in die Energieunabhängigkeit und leistet aktiv seinen Beitrag: durch die Entwicklung modernster Dämmsysteme und Vermittlung von Know-how.