Neuer Produktmanager bei ISOVER Austria

• Werner Kopp (47) ist neuer Produktmanager bei Saint-Gobain ISOVER Austria. Fotocredit: privat

Stockerau, im Juni 2014._Als neuer Produktmanager bei Saint-Gobain ISOVER Austria ist Werner Kopp (47) verantwortlich für die strategische Planung des Sortiments. Zudem leitet er das ISOVER Innovationsteam und ist technischer Ansprechpartner für die Fertighausindustrie.

Mit Werner Kopp hat Saint-Gobain ISOVER Austria einen erfahrenen Experten im Bereich Planung und Projektmanagement an Bord geholt. Bereits während seines Architektur-Studiums an der TU Wien sammelte der zertifizierte Trockenbautechniker praktische Erfahrung in der Hochbau-, Haustechnik- und Generalplanung im Wohn- und Gewerbebau.

Über seinen neuen Aufgabenbereich als Produktmanager zeigt sich Kopp sehr erfreut: „Als führender Anbieter von Mineralwolledämmstoffen in Österreich hat ISOVER eine besondere Verantwortung in Bezug auf Entwicklung und Innovation von modernen Dämmsystemen.“

Bereits seit 2009 ist Kopp ist für den Saint-Gobain Konzern tätig, unter anderem fungierte er als Global Concept Manager im Central Marketing von Saint-Gobain Gypsum in Frankreich. Mit zahlreichen Weiterbildungsprogrammen unterstreicht Kopp sein Bestreben im Bereich Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Bauökologie.